Aktuelles

Alles | 2020 | 2018 | 2014

Einstellung der Papiersammlung

Papiersammlung des Frauenvereins Weizen e.V.

Aufgrund des extremen Preisverfalles des Altpapiers sehen wir uns gezwungen die Sammlungen ab sofort einzustellen.

Wir bitten um euer Verständnis dafür und möchten uns auf diesem Weg für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken.

Ein besonderer Dank geht an Gerda und Peter Schupp, welche die Sammlungen immer organisiert und koordiniert haben.

Euer Frauenverein Weizen e.V.

Gymnastikgruppen

Seit Januar 2022 findet das Turnen nach der langen Corona-Pause endlich wieder in der Ehrenbachhalle statt. Wir haben allerdings nur noch eine Gruppe unter der Leitung von Susanne Gnoth

Turnen von 18.45 – 19.45 Uhr

Neuer Kurs ab 12.04.2022

Kosten für 10x :

  • Mitglieder 25,00 €
  • Nichtmitglieder 30,00 €

Büchertausch-Aktion

Bei Veranstaltungen im Vereinsheim besteht die Möglichkeit, gelesene Bücher, die man nicht mehr möchte, aber zu schade zum Wegwerfen sind, zum Tauschen im Vereinsheim auf unsere Bücherablage einzustellen. Im Gegenzug besteht dann die Möglichkeit, ein anderes Buch (oder mehrere), das einen interessiert, mitzunehmen. Die Bücher sollen in einem akzeptabel guten Zustand sein!